Über uns

Am 21.09.2010 haben wir das Unternehmen "Weidich´s Badge and Record Service"  übernommen. 

Wir, das sind Sylvia Wieners und Karl Keßler aus Delbrück, im Herzen Ostwestfalens.

Als begeisterte Square Dancer gehören wir den Pader Jumpers aus Paderborn an.

Mittlerweile haben wir durch unsere Tätigkeit sehr viele Kontakte im In- und Ausland knüpfen dürfen, und fühlen uns stets wohl, wenn wir diese Vereine privat oder geschäftlich besuchen dürfen. Der nette Umgang miteinander, die freundschaftliche Aufnahme und die konstruktiven Gespräche haben uns stets Auftrieb gegeben und die anfänglichen Schwierigkeiten vergessen lassen. Mittlerweile fühlen wir uns akzeptiert und wir bemühen uns, nahezu allen Wünschen gerecht zu werden.

Als  Team sind wir fast unschlagbar. Geduld, technisches Verständnis, Kreativität, Ideenreichtum, usw., sind unsere Stärken. Genau das möchten wir für Euch einbringen. Ihr braucht uns nur zu fordern!

Bei unseren Preisgestaltungen haben wir uns bislang an die Vorgaben unserer Vorgänger gehalten. Preissteigerungen hat es daher nicht gegeben-- ganz im Gegenteil. Wir werden versuchen, so lange wie möglich, diese Preise zu halten und sind natürlich offen für "Verhandlungen".

Im Grunde sind wir stets für unsere "Kunden" da, doch auch wir brauchen gelegentlich eine "Auszeit". Die nehmen wir uns, wenn es passt!

Wir freuen uns auf Euch, auf ein Wiedersehen mit denen, die wir kennenlernen durften und auf viele neue Bekanntschaften und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Schöne Grüße aus Westfalen                                                                                         

Sylvia und Karl